Second Victim erhebt die Stimme am Heldenplatz

Bei der Veranstaltung #yeswecare am Heldenplatz am 27.3.22 solidarisiert sich der Verein mit der Ukraine, mit dem med.Personal, welches Pandemie und Flüchtlingsbetreuung zu meistern hat, und ruft zu Maskentragen auf #yeswewear- als Zeichen der Solidarität mit dem Gesundheitspersonal. Es geht ums Sichtbarmachen, ums Erklären- was ein Second Victim ist und zu sagen: Großveranstaltung, draußen, ja okay, aber nehmt Rücksicht aufeinander und tragt eine Maske! Dass das Second Victim Logo am Banner ist verdankt der Verein Daniel Landau, dies wusste das Second Victim nicht mal vorweg. Ihm war es besonders wichtig, Second Victim Platz und eine Stimme zu geben, zu Mal das erste #yeswecare Lichtermeer im Dezember am Heldenplatz auch dem Gesundheitspersonal gewidmet war. Begleitet wurde das Second Victim Team vom ORF am Schauplatz Team- dieser erscheint am 28.4.

Schreibe einen Kommentar